Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch allen bedanken, die ihr uns so tatkräftig unterstützt und an uns geglaubt habt, die ihr für uns im Internet abgestimmt habt, für uns in der Sendung angerufen und mit uns mitgefiebert habt. Ohne euer Vertrauen und eure Unterstützung wären wir nie so weit gekommen, und dafür einen herzlichen Dank von uns allen. Wir hoffen natürlich sehr, dass ihr auch alle bei unserem nächsten Konzert dabei sein werdet, so dass wir uns aus voller Kehle und in Harmonie noch einmal persönlich bei euch bedanken können.

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an dieser Stelle an unsere Kollegen und Freunde vom HeartChoir in Nordrhein-Westfalen, den Erstplatzierten dieses Abends. Aber ein ebenso herzliches Dankeschön und liebe Grüße gehen an alle anderen Teilnehmer: BMC & friends, den Abendsternen, dem Chorwurm, Hope & Joy, den Conbrios und (last, but not least) den Young Spirits (denen wir hiermit versprechen, beim nächsten Mal die Lobby eines anderen Hotels schon vorher zu reservieren).

Es war ein phantastischer Abend und eine supertolle Atmosphäre in diesen drei Tagen in Köln und für uns ein absolut unvergleichliches Erlebnis. Daher an dieser Stelle noch mal ein ausdrückliches Dankeschön an alle, die es uns ermöglicht haben und die mit uns zelebriert haben. Unser Dank gilt ebenfalls allen Mitarbeitern von Endemol und dem ZDF, die uns während dieser Zeit so kompetent umsorgt und betreut haben, und nicht zu vergessen Britta Adams, unserer Choreografin.



Vielen Dank sagt Celebrate!