Wir hatten die Ehre, den bekanntlich schönsten Tag eines Paares musikalisch untermalen zu dürfen.

Wir trafen uns mit der üblichen studentischen Viertelstunde Verspätung an der Kirche.
Nach einem zufriedenstellenden Soundcheck mit den letzten Feinjustierungen sangen wir uns im Nebengebäude der Kirche ein. Mit wohlklingenden Gesängen wie "p-t-k-pp-tt-kk" und "Dona Nobis Pacem" wärmten wir unsere Stimmbänder auf. Mit einem kleinen Spurt zur Kirche (es regnete recht kräftig) ging es los.
Wir erlebten einen gut gelaunten Pfarrer, ein buntes Publikum an Hochzeitsgästen, besonders viele sehr junge und aufgeweckte Gäste (sie waren einfach zum Knuddeln) und natürlich ein freudestrahlendes Brautpaar.
Wir begannen, begleiteten und beendeten die Zeremonie mit stimmungsvollen Liedern wie "I will celebrate", "Lean on me" und "Oh happy day". 
Mir hat es sehr viel Spaß und Freude bereitet. Aufgrund der zufriedenen Gesichter und des Mitklatschens schien es der Hochzeitsgesellschaft ähnlich zu gehen.
Ein schöner Tag!
Wer heiratet als nächstes?!