Wir sind derweilen mit unserem Tourbus auf dem Weg nach Klausdorf. Da unser Pianist Marian ja gerne mal aus dem Nähkästchen plaudert, wisst Ihr ja inzwischen, dass es sich dabei um ein ziemlich langes Fahrrad handelt, auf dem wir alle 80 ordentlich treten müssen (Hier könnte Ihre Illustration zu sehen sein), sodass Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, dass wir eine Weile unterwegs sind und deshalb eben keine Zeit haben, Euch immer auf dem Laufenden zu halten. Jetzt sind wir aber gerade in so einem Nest, das heißt ... ähm, wie heißt das nochmal? ... ich weiß es grad nicht, jedenfalls stehen wir am Dönerstand an und füllen unsere Vorräte auf.

Deshalb möchte ich die Pause nutzen und mich im Namen von uns allen mal ganz herzlich bei Euch allen, die Ihr uns bisher auf unseren Konzerten unterstützt habt, bedanken. Gerade im Fantasiazelt zu unserem  Jubiläumskonzert am historischen Ort war die Stimmung grandios und Ihr habt super mitgeklatscht, gesungen und getanzt, sodass sicher kein Blutdruck trocken blieb. Wir würden uns auch freuen, wenn Ihr vielleicht noch einmal vorbeischaut (oder vielleicht zum ersten Mal). Morgen (Freitag) sind wir in Klausdorf und am Sonntag in Wismar, alle näheren Infos gibt es im Chorkalender. Oder vielleicht seid Ihr auf einem der kleineren "privaten" Auftritte dabei.

So, jetzt müssen wir weiter, Herr Schmidt und Daniel, die die ganze Zeit unsere portable Bühne, die Requisiten und die Banner tragen müssen, drängeln schon. Is ja auch ganz schön schwer das Zeug. Also vielleicht bis zum Wochenende :)

Nach Ende der Tour haben wir dann bestimmt mal Zeit uns ausführlicher zu melden. (.. oder anders gesagt, ausführlicher in der Information, vielleicht nicht an Worten.)

PS: Liebe Menschen von der GEMA: Auch bei Euch werd ich mich noch melden, wenn ich Zeit hab. Versprochen!