Buchen

Wir kommen vorbei.

Wir setzen eure Veranstaltung musikalisch in Szene: Sei es für eine Hochzeit, einen Geburtstag oder eine Feier bei eurem Verein. Wir besprechen im Vorfeld gemeinsam mit euch den Rahmen, in dem wir auftreten werden, beraten euch individuell bei der Liedauswahl mit Songs aus unserem Repertoire und klären alle Fragen rund um die Technik, die wir benötigen. 

Unsere Konzertverantwortliche Rebecca Grohs setzt sich gerne mit euch in Verbindung. Schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Auch wenn wir ein Chor von fast 100 Leuten sind, möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir bei Auftritten in einem kleinen Veranstaltungsrahmen auch in kleiner Besetzung von ca. 20 Leuten erscheinen. Aber auch mit weniger ChorsängerInnen erzeugen wir für euch eine stimmungsvolle Atmosphäre.

EuRe Ansprechpartnerin

This image for Image Layouts addon

Rebecca Grohs

Ihr wollt uns buchen? Rebecca ist eure Ansprechpartnerin für all eure Fragen. Gemeinsam mit ihr besprecht ihr, welche Lieder wir für euren Anlass aus unserem Repertoire singen können, welches Equipment dafür gebraucht wird und alles Weitere, was ihr noch zu unserem Auftritt bei euch wissen müsst!

Kontakt

Weiteres.

This image for Image Layouts addon

Mitmachen.

This image for Image Layouts addon

Chorphilosophie.

Mitgliederbereich.